Cellistin

Alicia Edelmayer

Violoncello

Alicia Edelmayer wurde im Jahr 1983, von polnisch-ungarischen Eltern in Ungarn geboren und begann mit 7 Jahren Cello zu spielen. Edelmayer studierte Konzertfach Cello an der Universität Mozarteum Salzburg bei Adelheid Litschauer und an der Universität für Musik und Darstellende Kunst Wien bei Valentin Erben und Wolfgang Herzer, wo ich im 2010 mit Auszeichnung absolvierte. Sie substituiert regelmäßig beim Wiener KammerOrchester, spielt laufend Orchester- und Kammermusik-Konzerte und ist seit Oktober 2013 Cellistin bei "Superar" Wien.

Cellounterricht in Wien für Groß und Klein: Kinder und Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene. Qualitätsgesicherter Unterricht mit erstklassig ausgebildeten Lehrkräften und Profimusikern. Alicia Edelmayer unterrichtet auf Deutsch und Englisch. Einstieg jederzeit möglich!

Cello 1

"Ziel meines Unterrichts ist es, die Freude, Energie und Inspiration, die ich auch selbst beim Musizieren verspüre, weitergeben zu können. Ich möchte andere für die lebenslange Freundschaft, die ich mit meinem Cello teile, begeistern.“

Alicia Edelmayer, Cellolehrerin