VERDON_photo.jpg

Christine Verdon

Violinunterricht
 

Ich bin eine dynamische Lehrerin, die es liebt, mit Kindern zu arbeiten. Durch Singen, Bewegung und Musizieren probiere ich immer neue Ideen oder Spiele zu erfinden, um die Kreativität, die Neugier und die Liebe für die Musik des Kindes zu wecken. 

Ich bringe gerne Tanz-, Rhythmik-, Gesang- und Theaterelemente im Musikunterricht. Es ist in meinen Augen auch wichtig, dass sich jedes Kind in seinem eigenen Rhythmus entwickeln kann und seinen Kameraden helfen kann. Ihr Kind lernt im Musikunterricht auch die soziale Interaktion.

Meine Erfahrung als Musiklehrerin hat vor 15 Jahren angefangen, als ich mit Vertretungen in Musikschulen in meiner Heimatstadt (Genf) angefangen habe. Seitdem habe ich nicht aufgehört, sowohl Geige als auch musikalische Früherziehung zu unterrichten.

Ich mag es besonders mit sehr jungen Kindern zu arbeiten, die spielerisch die Musikwelt entdecken können. 

 

 

Christine Verdon unterrichtet auf Französisch, Deutsch und Englisch.