Screenshot_20220322_150642.jpg

Anna Isabel Chan Flores

Cellounterricht

 

"Im Alter von sieben Jahren war ich erstmals vom Klang eines Cellos fasziniert und entschied mich dieses Instrument zu lernen. Dies wurde meine große Leidenschaft und ist es noch heute. Es bereitet mir große Freude, Menschen auf ihrem musikalischen Weg zu begleiten und meine Kenntnisse und Erfahrungen zu teilen. Ebenso möchte ich ihnen notwendige Fähigkeiten wie Technik, Disziplin und Ausdauer weitergeben, damit sie ein gutes Spielniveau erreichen können.
Ich lege Wert auf eine harmonische Atmosphäre, in welcher meine Schüler/innen sich wohl fühlen können, um Raum zu haben für eigene kreative Ideen. Vor allem ist es mir wichtig, dass sie ihr Instrument als ein Mittel für persönlichen Ausdruck entdecken, was für mich die Schönheit der Musik ausmacht.
"

 

Anna Isabel  unterrichtet auf Deutsch, Spanisch, Englisch und Französisch.

Nicole Peña Comas, Cellolehrerin